Training Hund

Wer einfach Spiel und Spaß, Kniffliges und Bewegung für sich und seinen Hund möchte (bis zum Hundesport), für den habe ich reichlich Ideen und Know-How.

Steffi beim Training mir ihrer Hündin Zoe

Oder Du hast ein Problem mit Deinem Hund? Komm , wir machen eine Aufgabe daraus, die wir gemeinsam lösen 🙂

Vielleicht hast Du  bloß ein paar Fragen, oder es gibt  bald Veränderungen, die vorbereitet sein wollen (Familienzuwachs, Umzug, zweites Haustier…)? Super, klären wir zusammen, was es braucht, damit Du und Dein Hund weiterhin so gut klar kommt und das Zusammenleben unproblematisch und sicher bleibt.

In all diesen Belangen kann ich professionelle Unterstützung und Begleitung anbieten: maßgeschneidert für Dich, Deinen Hund und Dein Lebensumfeld – das, was ihr braucht, dort, wo ihr es braucht. Meine fundierten Ausbildungen (siehe über mich) garantieren die gewünschten Erfolge.

Unser Gruppen -Hundetraining findet jeden Freitag von 14:00-18:00 am Hundeplatz in 2620 Oberdanegg statt.
Meld dich über das Kontaktformular oder per Telefon unter 06803270030
Gruppentraining Kosten: €25


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Arthur Schopenhauer